:
Zauberin Parella  -  Dortmund 0231 / 105263  -  E-Mail: Parella-Zauber@online.de
Lachen - Staunen - Mitmachen Gästebuch
Gästebuch
Linksammlung Linksammlung Impressum Impressum Datenschutzerklärung
Mein neues Zauberprogramm beschäftigt sich mit dem Thema Zahngesundheit und richtet sich an Kinder ab drei Jahre. Da ranken sich viele lustige und spannende Geschichten um die richtige Zahnpflege. Es gibt Geschichten über - Zahnmonster, die Angst vor der Zahnbürste haben   und sich immer in die Hand eines Kindes flüchten - Die Kinder sortieren gesunde und ungesunde Le-    bensmittel - Einen kranken Zahn begleiten wir zum Zahnarzt, der   ihn zum Glück wieder gesund machen kann - Wissen Sie, wie groß die Zahnbürste für einen Ele-   fanten sein muss? - Und dann gibt es noch die Geschichte von dem   ängstlichen Loch, dass sich immer vor dem Bohrer   des Zahnarztes versteckt, aber von den Kindern   doch jedesmal gefunden wird - Was mag passieren, wenn man aus einem leckerem   Schokoladeneis einen gesunden Blumenkohl zau-   bern will - wissen Sie nicht? - es hüpfen lustige   Schlangen ins Publikum…   Nicht alles klappt beim Zaubern Natürlich beschäftigt sich nicht jedes Kunststück mit demThema Zahngesundheit. Es werden auch mal einfach nur bunte Bänder an einen Regenschirm gezaubert oder die Kinder fangen unsichtbare Münzen aus der Luft, die dann in einer Münzenfanganlage gefangen werden und klirrend ins Glas fallen…… Ich war erstaunt, wie sehr die Kinder das Thema mögen. Zahnpflege ist bei den meisten Kindern doch ein wichtiger Bestandteil ihres Tagesablaufs. Das Programm dauert 45 Minuten und lebt von der lebhaften Interaktion der Kinder.
Zaubershow zum Thema Zahngesundheit
zaubervorstellung zum thema zahngesundheit, lustige Requisiten zaubervorführung thema Zahngesundheit, lustige Requisiten
:
Lachen - Staunen - Mitmachen
Mein neues Zauberprogramm beschäftigt sich mit dem Thema Zahngesundheit und richtet sich an Kinder ab drei Jahre. Da ranken sich viele lustige und spannende Ge- schichten um die richtige Zahnpflege. Es gibt Geschichten über - Zahnmonster, die Angst vor der Zahnbürste haben   und sich immer in die Hand eines Kindes flüchten - Die Kinder sortieren gesunde und ungesunde Le-    bensmittel - Einen kranken Zahn begleiten wir zum Zahnarzt,   der ihn zum Glück wieder gesund machen kann - Wissen Sie, wie groß die Zahnbürste für einen Ele-   fanten sein muss? - Und dann gibt es noch die Geschichte von dem   ängstlichen Loch, dass sich immer vor dem Bohrer   des Zahnarztes versteckt, aber von den Kindern   doch jedesmal gefunden wird - Was mag passieren, wenn man aus einem   leckerem Schokoladeneis einen gesunden   Blumenkohl zaubern will - wissen Sie nicht? - es   hüpfen lustige Schlangen ins Publikum…   Nicht alles klappt beim Zaubern Natürlich beschäftigt sich nicht jedes Kunststück mit dem Thema Zahngesundheit. Es werden auch mal einfach nur bunte Bänder an einen Regenschirm gezaubert oder die Kinder fangen unsichtbare Münzen aus der Luft, die dann in einer Münzenfang- anlage gefangen werden und klirrend ins Glas fallen …… Ich war erstaunt, wie sehr die Kinder das Thema mögen. Zahnpflege ist bei den meisten Kindern doch ein wichtiger Bestandteil ihres Tagesablaufs. Das Programm dauert 45 Minuten und lebt von der lebhaften Interaktion der Kinder.
Zaubershow zum Thema Zahngesundheit
 Dortmund 0231 / 105263  -  E-Mail: Parella-Zauber@online.de
---- ---- ----