1. Zaubershow zum „Lachen, Staunen, Mitmachen“ 2. Zaubershow zum Thema Zahngesundheit
zauberin parella bei zaubershow
Als Dipl.-Sozialpädagogin kann ich Ihnen ein praxisbewährtes und pädagogisch durchdachtes Zauberprogramm anbieten, in dessen Verlauf die Kinder immer mehr im Vordergrund des Geschehens stehen und voller Spaß mitzaubern dürfen. Auch wenn es keine "echte" Zauberei gibt, lassen sich die Kinder gerne in eine Welt der Fantasie und Träume entführen, in der sie viele ungewöhnliche und lustige Geschichten gemeinsam erleben.
kinder bei zaubervorstellung lachen
Die Kinder werden so am Programm beteiligt, dass sie sogar besser zaubern können als die Zauberin. Denn Mitmachen und Selberzaubern macht am meisten Spaß. Wissen Sie, warum die Kinder aus dem verwunschenen Frosch (trotz küssen) keinen Prinzen, sondern riesengroße Schlangen zaubern; die Kugeln aus der Hand der Zauberin immer in die des helfenden Kindes wandern, wo sie dann riesengroß werden, nur um sich dann in winzig kleine Bälle zu verwandeln; das kleine rote Tuch immer verschwindet und in einem Kinderohr wieder auftaucht, und dass, obwohl sich die Kinder die Ohren zugehalten haben? Nein? Die Kinder können halt besser zaubern, was sie dann auch gleich beweisen, indem sie "1000" Tücher und auch noch Zauberbonbons herzaubern.
Garantiert ist eine besondere Überraschung voller Spaß, Spannung und viel Freude
Auch wenn es eine spezielle Kinderzaubershow ist, haben auch die zuschauenden Eltern meistens ihren Spaß dabei. Gezaubert werden kann überall, wo sich Kinder treffen. Das kann bei einem Kindergeburtstag genauso toll ankommen wie in einem Jugendzentrum, einer Bücherei, bei dem Straßenfest, auf der Weihnachtsfeier, zu Karneval etc.
:
Zauberin Parella  -  Dortmund 0231 / 105263  -  E-Mail: Parella-Zauber@online.de
Lachen - Staunen - Mitmachen zauberin und kind bei zaubershow, lachen
Gästebuch Gästebuch Datenschutzerklärung Linksammlung Linksammlung Impressum Impressum kinder haben spaß bei zauberaufführung
Zauberaufführungen für Kinder
Eine besondere Überraschung für Ihr Kinderfest
1. Zaubershow zum „Lachen, Staunen, Mitmachen“
2. Zaubershow zum Thema Zahngesundheit
zaubervorführung thema Zahngesundheit, lustige Requisiten
Mein neues Zauberprogramm beschäftigt sich mit dem Thema Zahngesundheit und richtet sich an Kinder ab drei Jahre. Da ranken sich viele lustige und spannende Geschichten um die richtige Zahnpflege. Es gibt Geschichten über - Zahnmonster, die Angst vor der Zahnbürste haben und sich immer in die Hand eines Kindes   flüchten - Die Kinder sortieren gesunde und ungesunde Lebensmittel - Einen kranken Zahn begleiten wir zum Zahnarzt, der ihn zum Glück wieder gesund machen kann - Wissen Sie, wie groß die Zahnbürste für einen Elefanten sein muss? - Und dann gibt es noch die Geschichte von dem ängstlichen Loch, dass sich immer vor dem   Bohrer des Zahnarztes versteckt, aber von den Kindern doch jedesmal gefunden wird - Was mag passieren, wenn man aus einem leckerem Schokoladeneis einen gesunden   Blumenkohl zaubern will - wissen Sie nicht? - es hüpfen lustige Schlangen ins Publikum…   Nicht alles klappt beim Zaubern
zaubervorstellung zum thema zahngesundheit, lustige Requisiten
Natürlich beschäftigt sich nicht jedes Kunststück mit demThema Zahngesundheit. Es werden auch mal einfach nur bunte Bänder an einen Regenschirm gezaubert oder die Kinder fangen unsichtbare Münzen aus der Luft, die dann in einer Münzenfanganlage gefangen werden und klirrend ins Glas fallen…… Ich war erstaunt, wie sehr die Kinder das Thema mögen. Zahnpflege ist bei den meisten Kindern doch ein wichtiger Bestandteil ihres Tagesablaufs. Das Programm dauert 45 Minuten und lebt von der lebhaften Interaktion der Kinder. Besonders geeignet für Kindergärten, Zahnarztpraxen, Krankenkassen.. So kann man den Kindern das Thema Zahngesundheit spannend und nachhaltig nahelegen.
und ein unvergessliches Erlebnis
1. „Lachen, Staunen, Mitmachen“
und ein unvergessliches Erlebnis
Als Dipl.-Sozialpädagogin kann ich Ihnen ein praxis- bewährtes und pädagogisch durchdachtes Zauber- programm anbieten, in dessen Verlauf die Kinder immer mehr im Vordergrund des Geschehens stehen und voller Spaß mitzaubern dürfen. Auch wenn es keine "echte" Zauberei gibt, lassen sich die Kinder gerne in eine Welt der Fantasie und Träume entführen, in der sie viele ungewöhnliche und lustige Geschichten gemeinsam erleben.
Die Kinder werden so am Programm beteiligt, dass sie sogar besser zaubern können als die Zauberin. Denn Mitmachen und Selberzaubern macht am meisten Spaß. Wissen Sie, warum die Kinder aus dem verwunsche- nen Frosch (trotz küssen) keinen Prinzen, sondern riesengroße Schlangen zaubern; die Kugeln aus der Hand der Zauberin immer in die des helfenden Kindes wandern, wo sie dann riesengroß werden, nur um sich dann in winzig kleine Bälle zu verwandeln; das kleine rote Tuch immer verschwindet und in einem Kinderohr wieder auftaucht, und dass, obwohl sich die Kinder die Ohren zugehalten haben? Nein? Die Kinder können halt besser zaubern, was sie dann auch gleich beweisen, indem sie "1000" Tücher und auch noch Zauberbonbons herzaubern.
Garantiert ist eine besondere Überraschung voller Spaß, Spannung und viel Freude
Auch wenn es eine spezielle Kinderzaubershow ist, haben auch die zuschauenden Eltern meistens ihren Spaß dabei. Gezaubert werden kann überall, wo sich Kinder treffen. Das kann bei einem Kindergeburtstag genauso toll ankommen wie in einem Jugendzentrum, einer Bücherei, bei dem Straßenfest, auf der Weihnachtsfeier, zu Karneval etc.
:
Lachen - Staunen - Mitmachen
 Dortmund 0231 / 105263  -  E-Mail: Parella-Zauber@online.de
Dauer der Aufführung 3/4 Std. - ein gemeinsames
Erlebnis für Kinder ab 4 Jahre
---- ---- ----
Zauberaufführungen für Kinder
Eine besondere Überraschung für Ihr Kinderfest
2. Zaubershow zum Thema Zahngesundheit
Mein neues Zauberprogramm beschäftigt sich mit dem Thema Zahngesundheit und richtet sich an Kinder ab drei Jahre. Da ranken sich viele lustige und spannende Ge- schichten um die richtige Zahnpflege. Es gibt Geschichten über - Zahnmonster, die Angst vor der Zahnbürste haben   und sich immer in die Hand eines Kindes flüchten - Die Kinder sortieren gesunde und ungesunde Le-    bensmittel - Einen kranken Zahn begleiten wir zum Zahnarzt,   der ihn zum Glück wieder gesund machen kann - Wissen Sie, wie groß die Zahnbürste für einen Ele-   fanten sein muss? - Und dann gibt es noch die Geschichte von dem   ängstlichen Loch, dass sich immer vor dem Bohrer   des Zahnarztes versteckt, aber von den Kindern   doch jedesmal gefunden wird - Was mag passieren, wenn man aus einem   leckerem Schokoladeneis einen gesunden   Blumenkohl zaubern will - wissen Sie nicht? - es   hüpfen lustige Schlangen ins Publikum…   Nicht alles klappt beim Zaubern
Natürlich beschäftigt sich nicht jedes Kunststück mit demThema Zahngesundheit. Es werden auch mal einfach nur bunte Bänder an einen Regenschirm gezaubert oder die Kinder fangen unsichtbare Münzen aus der Luft, die dann in einer Münzenfang- anlage gefangen werden und klirrend ins Glas fallen…… Ich war erstaunt, wie sehr die Kinder das Thema mögen. Zahnpflege ist bei den meisten Kindern doch ein wichtiger Bestandteil ihres Tagesablaufs. Das Programm dauert 45 Minuten und lebt von der lebhaften Interaktion der Kinder. Besonders geeignet für Kindergärten, Arztpraxen, Krankenkassen. Das Thema Zahngesundheit kann man den Kindern so spannend und nachhaltig nahe bringen.